stuttgARTandDESIGN Seite drucken
MICHAEL H. DIETRICH



MICHAEL H. DIETRICH

Der in Stuttgart lebende Künstler ist der Spezialist für Malen auf edelen Metallen. Seine einmalige Technik der Ölmalerei auf Gold und Silber, Bronze, Kupfer, Zinn und allem, was sich als Metall zum Bemalen eignet, hat er immer weiter perfektioniert.

Nach diversen Austellungen im In- und Ausland hatte er sich für einige Jahre aus der Öffentlichkeit zurück gezogen.

Nun wird seine Serie "Stuttgarter SkulpTouren" 2012 in Stuttgart ab April öffentlich unter Leitung unserer Galerie ausgestellt.

Michael H. Dietrich wird exclusiv vertreten von StuttgARTandDESIGN.
 

 

 
 



 

http://www.stuttgartanddesign.com/Kuenstler-der-Galerie/MICHAEL-H.-DIETRICH/5007/
Copyright © 2021  stuttgARTandDESIGN    Powered by netform7 - www.netform7.de